Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/cutz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh maaaaaan

Manche Menschen sind echt ziemlich doof und ich gehöre anscheinend wirklich dazu. Nachdem ich fast eine komplette Woche mich mit Drogen zugepumpt hab und mir noch andere Dinge geleistet die ich nicht mal hier ausprechen werde bin ich wieder genausoweit wie vorher-.- Ich stelle aber auch wirklich jedes mal mein Hirn aus in gewissen Momenten und folge meinem Instinkt. Bereuen ist eh nur etwas für Weicheier...^^
26.12.07 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung