Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/cutz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
What you deserve is what you get

Heute wohl die BEHINDERTSTE Aktion von all denen gestartet, die ich schon hinter mir hab... Wahnsinnig wie ich bin, bin ich zu IHM gefahren und hab ihm gestanden, dass ich IHN immer noch liebe. Was ich mir davon erhofft hab weiss ich selber nicht, wahrscheinlich, dass er mit Tränen in den Augen zurück in meine Arme kommt, also bitte. Naja nen Korb hab ich kassiert und mich blamiert wie in meinem Leben noch nicht. Es gibt also doch etwas was heißer in einem brennt als die Eifersucht und das ist Scham.

Dennoch, ich denke immer noch, das eines Tages ER wieder zu mir zurückkommt und ich glücklich mit IHM werde. Dabei bleiben mir nur noch einige Monate, dann hab ich endgültig verloren, weil dann zieht ER mit B. zusammen und danach kann ich das vergessen.

Ich verstehe selber nicht, warum ich so auf IHM hängengeblieben bin. Keine Ahnung vielleicht ist es so, das ich einfach zu 100% Liebe und zwar ohne Kompromisse. Komplett verrant hab ich mich, aber naja ich werde auch nach dem 50 Mal auf die Fresse fallen nicht klug. Mir kann man noch hundert mal jemand in den Arsch treten ich werde immer wieder angekrochen kommen.

Zu den Drogen und so kommen wir noch, erst mal wieder wenn das Wochenende im Engel kommt und laut meiner Rechnung hab ich dannv ier Teile die ich mir reinhaue, danach ist mir deren Rummachen auch egal, weil dann hab ich alle Lieb... 

 

12.12.07 19:59


Cutz

Keine Ahnung warum ich diesen Blog gemacht habe. Vielleicht um etwas zu erzählen, was ich auf dem anderem nicht sagen will. Nenn es von mir aus einen Selbstmitleidsblog, wie schlimm die Welt doch ist, aber ich möchte erst mal jemanden finden, der sich dafür unbedingt interessiert.

 

Mein Kurzpotrait

19

schwul

drogensüchtig

unsterblich verliebt in jemanden, der einen nicht liebt

Die letzten drei Dinge werden wohl noch häufig auftauchen, aber vielleicht hilft es mir, von vielen Dingen, de in meinem Kopf herumgehen loszukommen.

 

 

 

12.12.07 19:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung